Wie finden wir zusammen?


Am liebsten ist es mir, wenn wir zunächst einmal ganz unverbindlich telefonieren. Du kannst dir sicherlich gut vorstellen, dass ich meist nicht "direkt dran" sein kann. Deswegen bitte ich dich, ganz mutig, deinen Namen und eine geeignete Rückrufmöglichkeit meinem Anrufbeantworter anzuvertrauen. Ich rufe dann gerne kurzfristig zurück.

Alternativ kannst du mir eine E-Mail schreiben und wir würden danach telefonieren. Gib gerne darin 2-3 Zeitfenster an, in denen du vermutlich ein paar ruhige Minuten zum Telefonieren hast.

Also - nimm gleich deinen jetzigen Schwung!

Ich freue mich auf dich und das, was du mitbringst!

Lass uns da gemeinsam durchgehen!

Telefon mit Anrufbeantworter:

0511 - 83 87 566

 



Oder schick mir eine E-Mail!



 

  • 350 m von der Haltestelle Marienstraße (U4, U5, U6, U11, Bus 121)
  • Praxis Jutta Franke, Hauseingang ist offen, einfach aufdrücken
  • innen ein paar Stufen hoch
  • an der Glastür nehme ich dich in Empfang