Kinderwunsch, Schwangerschaft, Fehlgeburt, Geburtserlebnis, Mutter-Kind-Bindung


 

 Es ist mir ein Herzensanliegen, Frauen in einer schwierigen Situation rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Fehlgeburt, Geburt, Frausein und Muttersein zu begleiten.

Wir alle haben die weibliche Kraft, auch mit den „fetten Brocken“ in unserem Leben klarzukommen.

Dich in deiner Situation wieder in diese Kraft zu bringen, dazu möchte ich gerne beitragen und ich hab ganz konkretes Handwerkzeug, womit wir arbeiten können.

Ich schildere dir einmal verschiedene Lebenssituationen, bei denen du von einer vorübergehenden Begleitung durch mich profitieren kannst. Vielleicht findest du dich ja in der einen oder anderen Geschichte wieder?!

Wenn du bis hierhin mitgelesen hast und etwas in dir angeklungen ist, dein Körper dir ein Signal gegeben hat, lohnt es sich, damit zu arbeiten. Alle unsere Erlebnisse dürfen und können heilen, ich zeig dir gerne, wie das auch bei dir funktionieren kann.

 

Der nächste Schritt liegt dann bei dir!

Komm, nutz dein momentanes Interesse und deinen Schwung...

...und sei herzlich willkommen, wenn du soweit bist!