Honorar


 

Mein spezialisiertes Angebot für dich geht über das normale Leistungsspektrum einer Hebamme hinaus.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich auf Selbstzahlerbasis, das bedeutet, dass du in deine eigene seelische und damit auch körperliche Gesundheit und Stabilität investierst. Letzen Endes fließt diese Investition in so viele Bereiche, in deine Familie, in deine Beziehungen, du wirst den Unterschied merken ... und andere auch!

 

Für 60 Minuten konzentrierter Arbeit miteinander beträgt der finanzielle Ausgleich derzeit 88€.

 

Erfahrungsgemäß kommen meine Klientinnen mit einer überschaubaren Anzahl von Terminen (meist<10) im Abstand von 1-4 Wochen schon gut zurecht, um ihr drängendstes Thema zu bearbeiten.

Klientinnen, die sich weiter von mir begleiten lassen wollen, wählen ihre Termine dann meist in etwas größeren Abständen, um an ihrem Entwicklungsweg dranzubleiben und eventuell neu auftauchende Anspannungen für sich zu lösen.

 

Eine erste Sitzung kann 60 - max. 90 min dauern; weitere, je nach "Fließen" der Sitzung, Tiefe und Schwere des Themas, zwischen 60 und max. 90 min.

 

Du bekommst von mir im Anschluss an einen Termin eine Heilpraktikerrechnung zugeschickt oder wir vereinbaren eine Sammelrechnung für mehrere Termine.

 

Falls du weitere Fragen dazu hast, dann ruf mich gerne an oder schreib mir eine E-Mail, ok?