Fehlgeburt


Für dich ist jetzt alles anders gekommen...

du hattest dich darauf eingestellt, Mama zu werden... und dann hat das Leben eine andere Wendung genommen, dein Kindchen ist wieder gegangen...

Viele Frauen finden es jetzt hilfreich, Kontakt zur "Leeren Wiege" aufzunehmen.

Ca. die Hälfte aller Frauen hatte in ihrem Leben schon einmal eine Fehlgeburt, die meisten reden nur nicht darüber, dabei wäre es so hilfreich und unterstützend für die nächsten.

Wenn dich dieses Ereignis wirklich lange beschäftigt und freudlos im Leben sein lässt, dann komm doch zu mir, damit wir da gemeinsam durchgehen!

Auch in so einer Situation kann es für dich unheimlich hilfreich sein, wenn du dir vorübergehend  professionelle weibliche Unterstützung dazuholst, um dann eigenständig und selbstbewusst mit deiner Geschichte wieder ins Leben zu gehen.

Ich freu mich auf dich, meld dich sehr gerne!