Mein neuester Blogartikel macht neugierig und Lust darauf, auch in belastete Lebenssituationen Entspannung, Leichtigkeit und Zuversicht einkehren zu lassen. Sie erfahren, wie sinnvoll es ist, etwas, was uns drückt, zu verarbeiten und ich zeige konkrete Wege auf, wie es geht!
Ein Gastbeitrag von Mann zu Mann. Mario Hauff, Heilpraktiker für Psychotherapie, nimmt sich der (weit verbreiteten) Sorgen eines werdenden Vaters an, gibt konkrete Lösungsschritte an die Hand und vermittelt dabei die Zuversicht und Gewissheit, dass "Boss im Kopf zu werden", möglich ist. Auch - und gerade- als werdender Vater!
Wie sich Leiden in unserem Leben breitmacht und warum es sinnvoll ist, aus der "Leidensnummer" auszusteigen, wird in diesem Blogbeitrag deutlich. Insbesondere lesenswert für Frauen nach Fehlgeburt oder nach traumatisch erlebter Geburt, die frei werden und sich wieder dem "guten Leben" zuwenden wollen.